newco

images.png
NewCo ist ein innovatives Unternehmen, das viele Unternehmer in Form ihres Unternehmens begleitet. Schnell, einfach und grün.

NewCo arbeitet mit Almighty Tree zusammen, um den Wert der Wälder in der Schweiz zu erhalten, zu schützen und zu steigern. NewCo pflanzt Bäume in der Schweiz, um die Wälder mit Arten zu diversifizieren, die an den Klimawandel angepasst sind.

.

NewCo kümmert sich wirklich um die Umwelt und möchte etwas Gutes für unsere Natur tun. Daher ist es für sie im Rahmen ihrer grünen Projekte sinnvoll, junge Bäume in den Schweizer Wäldern zu pflanzen, um eine nachhaltige Holzbewirtschaftung, eine größere Artenvielfalt und die Schaffung von Kohlenstoffsenken zu erreichen. Die Bäume wurden im Frühjahr 2021 in Froideville, VD, gepflanzt.
NewCo zahlt ein monatliches Budget, um mehr und mehr Bäume zu pflanzen

31

Bäume in der Schweiz gepflanzt

8

Tonnenweise werden durchschnittlich CO2 absorbiert

Pflanzprojekt in Froideville

Dieses Projekt befindet sich in Froideville oberhalb von Lausanne. In Zusammenarbeit mit der Mèbre-Talent-Forsttriage haben wir rote Eichen und Douglasien in Symbiose mit Kastanien-, Linden- und Kirschbäumen (Wildkirschen) gepflanzt. Diese Bäume wurden von Einzelpersonen und umweltbewussten Unternehmen gepflanzt. Diese Vielfalt wird die Artenvielfalt dieses Waldes bereichern.

 

Ein solches Projekt war notwendig, um geschwächte Fichten, die vom Borkenkäfer befallen wurden, sowie einen Teil sehr alter Bäume zu ersetzen, die für den Bau genutzt wurden (interessant, um CO2 langfristig zu speichern).

Ort dieses Projekts